Bamyan Narges

05_Bamyan_Hauptspeise.jpg
05_Bamyan_Hauptspeise.jpg
06_Bamyan_Vorspeisenteller.jpg
03_Bamyan_Hauptspeise.jpg
02_Bamyan_Vorspeisenplatte.jpg
04_Bettina im Bamyan.jpg
Hans-Sachs-Straße 3, München, Deutschland
3 Hans-Sachs-Straße München Bayern 80469 DE

Hier gehts zum vollständigen Gastrobericht des Bamyan Narges.


Für so viel Fantasie, Mut, Wille und Herzblut erhält das Bamyan Narges den HIP, HIT und HURRA Faktor:

HIP: für die Tische. Diese wurden nämlich von der Besitzerin entworfen, weshalb es sich bei den Tischen um Maßanfertigungen handelt.
HIT: für die Vorspeisenplatte, durch die Du schon einen sehr guten Eindruck über die geschmackliche Vielfalt der afghanischen Küche bekommst. Mein Favorit ist ein gesüßter und mit Kardamom durchzogener Kürbis. Mein Gott, ist der gut!
HURRA: weil mich das Bamyan Narges zum Träumen bringt. Hier stelle ich mir immer vor, wie schön und faszinierend einst Afghanistan gewesen sein muss

Ps: Das Bamyan Narges im Glockenbachviertel gibt es mittlerweile in der Hans-Sachs-Straße (für mich das Original) und in der Klenzestraße. Die Bilder für den Blogbeitrag sind in der Klenzestraße entstanden.

05_Bamyan_Hauptspeise.jpg vor 1 Jahr
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
06_Bamyan_Vorspeisenteller.jpg vor 1 Jahr
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
03_Bamyan_Hauptspeise.jpg vor 1 Jahr
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
02_Bamyan_Vorspeisenplatte.jpg vor 1 Jahr
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
04_Bettina im Bamyan.jpg vor 1 Jahr
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.