Giesinger Bräu

03_Giesinger-Bräu_Schweinebraten.jpg
03_Giesinger-Bräu_Schweinebraten.jpg
01_Giesinger-Bräu_Giesinger-Erhellung.jpg
04_Giesinger-Bräu.jpg
02_Giesinger-Bräu_Salat.jpg
05_Giesinger-Bräu.jpg
Martin-Luther-Straße 2, München, Deutschland
2 Martin-Luther-Straße München Bayern 81539 DE

Hier gehts zum vollständigen Gastrobericht vom Giesinger Bräu.


 

Für erfreuliche Tatsachen, verleihe ich der Giesinger Stadtteil-Brauerei mit Pauken und Trompeten den HIP HIT und HURRA Faktor:

HIP: weil das Bräustüberl ein modernes Wirtshaus ist. Originell finde ich die Lampen, für die Bierflaschen als Lampenschirm zum Einsatz kommen und für eine gemütliche Beleuchtung im Gastraum sorgen
HIT: für den meiner Meinung nach weltbesten Schweinebraten und natürlich für das außergewöhnlich gute Bier
HURRA: weil das Stüberl und die Terrasse zum Verweilen einladen. Und weil Menschen aus allen Altersklassen und Gesellschaftsschichten zusammenkommen und sich gleichermaßen willkommen fühlen.

03_Giesinger-Bräu_Schweinebraten.jpg vor 12 Monaten
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
01_Giesinger-Bräu_Giesinger-Erhellung.jpg vor 12 Monaten
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
04_Giesinger-Bräu.jpg vor 12 Monaten
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
02_Giesinger-Bräu_Salat.jpg vor 12 Monaten
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
05_Giesinger-Bräu.jpg vor 12 Monaten
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.