Lotus Lounge

04-Thailändisches_Restaurant_Lotus_Lounge_München.jpg
04-Thailändisches_Restaurant_Lotus_Lounge_München.jpg
01_Thailändisches_Restaurant_Lotus_Lounge_München.jpg
03_Thailändisches_Restaurant_Lotus_Lounge_München.jpg
05_Thailändisches_Restaurant_Lotus_Lounge_München.jpg
Hans-Sachs-Straße 10, 80469, München, Deutschland
10 Hans-Sachs-Straße München Bayern 80469 DE

Hier gehts zum vollständigen Gastrobericht der Lotus Lounge.


Wodurch meiner Meinung nach die Lotus Lounge außerdem punktet, führe ich Dir im berühmt berüchtigten HIP, HIT und HURRA Faktor auf:

HIP: weil die Lotus Lounge stilvoll in dunkel gehaltenem Mobiliar eingerichtet und mit Lotusblüten, Orchideen und auch mal Pfingstrosen liebevoll dekoriert ist
HIT: für die Abwechslungsreiche Speisekarte. Denn hier gibt es nicht nur 5 unterschiedliche Gerichte, die wahlweise mit Huhn, Rindfleisch, Ente oder mit Tofu ausgesucht werden können, sondern weil es sich lohnt, die unterschiedlichen Gerichte und Aromen auf der Speisekarte zu studieren und diese nach und nach durchzuprobieren
HURRA: für die ehrliche Küche, den freundlichen Service und den Wohlfühlfaktor

04-Thailändisches_Restaurant_Lotus_Lounge_München.jpg vor 1 Jahr
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
01_Thailändisches_Restaurant_Lotus_Lounge_München.jpg vor 1 Jahr
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
03_Thailändisches_Restaurant_Lotus_Lounge_München.jpg vor 1 Jahr
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
05_Thailändisches_Restaurant_Lotus_Lounge_München.jpg vor 1 Jahr
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.