monte mare: die Seesauna am Tegernsee

03_Ruhebereich-Galerie-Tegernsee-montemare.jpg
03_Ruhebereich-Galerie-Tegernsee-montemare.jpg
04_Saunaschiff-Tegernsee-montemare.jpg
01_tegernsee-seesauna-schiff.jpg
05_tegernsee-sauna-schilfsauna-montemare.jpg
02_Blick-ueber-den-Tegernsee-montemare.jpg
Hauptsraße 63 Tegernsee
63 Hauptstraße Tegernsee Bayern 83684 DE

Hier gehts zum vollständigen Gastrobericht der monte mare Seesauna am Tegernsee.


 

Und weil ich es im monte mare am Tegernsee nicht nur wunderschön, sondern auch so wahnsinnig erholsam finde, küre ich die Seesauna mit dem HIP, HIT und HURRA Faktor:

HIP: für das Saunaschiff und weil aus fast jedem Winkel der See und die Berge zu sehen sind
HIT: für die direkte Seelage mit wunderschönem Panorama und weil die Abkühlung im Tegernsee möglich ist
HURRA: weil es keinen besseren und schöneren Ort gibt, um sich in wenigen Stunden so gut zu erholen

03_Ruhebereich-Galerie-Tegernsee-montemare.jpg vor 1 Jahr
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
04_Saunaschiff-Tegernsee-montemare.jpg vor 1 Jahr
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
01_tegernsee-seesauna-schiff.jpg vor 1 Jahr
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
05_tegernsee-sauna-schilfsauna-montemare.jpg vor 1 Jahr
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
02_Blick-ueber-den-Tegernsee-montemare.jpg vor 1 Jahr
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.