Roy München

02_Roy-München.jpg
Herzog-Wilhelm-Straße 30, 80331, München, Deutschland
30 Herzog-Wilhelm-Straße München 80331 DE

Hier gehts zum vollständigen Gastrobericht der Bar Roy in München.


Ich finde dass es jedem gut tut, mal etwas Schrägheit in seinem Leben zuzulassen. Und weil sich das Roy nicht in dem Einheitsbrei eingliedert, hat es auch den HIP, HIT und HURRA Faktor verdient:

HIP: weil das Roy vermutlich das einzig verbliebene Plüsch-Lokal in München ist. Es ist so schräg, dass es fast schon wieder cool ist
HIT: weil das Roy außergewöhnlich, besonders, einzigartig, eigenartig und für München ungewöhnlich ist und sich nicht in eine Schublade stecken lässt
HURRA: weil ich im Roy bisher immer viiieeel Spaß hatte!

02_Roy-München.jpg vor 2 Jahren
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
Ergebnisse einzeln anzeigen