Schlosswirtschaft Schwaige

03_Schlosswirtschaft Schwaige_Schnitzel.JPG
03_Schlosswirtschaft Schwaige_Schnitzel.JPG
05_Schlosswirtschaft Schwaige_Spanferkel.JPG
02_Schlosswirtschaft Schwaige.JPG
01_Schlosswirtschaft Schwaige.JPG
Schloß Nymphenburg 30, 80638, München, Deutschland
30 Schloß Nymphenburg München Bayern 80638 DE

Hier gehts zum vollständigen Gastrobericht der Schlosswirtschaft Schwaige


Der Schlosswirtschaft Schwaige verleihe ich den Orden des HIP, HIT und HURRA Faktors:

HIP: weil der Ort so geschichtsträchtig ist, denn Kurfürst Ferdinand Maria schenkte den „Schwaighof“ seiner Gattin Adelaide von Savoyen anlässlich der Geburt seines Sohnes, des Kronprinzen Max Emanuel. Und weil heute die Räume sehr schön gestaltet und die Tische liebevoll eingedeckt sind
HIT: für die saftigen Enten-Fleischpflanzerl, die ich dort zum ersten Mal auf einer Karte entdeckt und auch gegessen habe
HURRA: weil dort alle Generationen aufeinandertreffen und sich gleichermaßen wohlfühlen können

03_Schlosswirtschaft Schwaige_Schnitzel.JPG vor 2 Jahren
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
05_Schlosswirtschaft Schwaige_Spanferkel.JPG vor 2 Jahren
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
02_Schlosswirtschaft Schwaige.JPG vor 2 Jahren
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.
01_Schlosswirtschaft Schwaige.JPG vor 2 Jahren
  • Sie müssen sich zuerst , wenn Sie ein Kommentar schreiben möchten.