Über mich

Mit HIP HIT HURRA! möchte ich Dich einladen, Dein Leben als ein Fest der Sinne zu feiern:

• voller Genuss
• voller Emotion
• voller Lebensfreude
• lachend

Hauptberuflich habe ich mich mit „Bettina Röber – Office Mentoring“ (bettinaroeber.de) selbständig gemacht. Und zum Ausgleich esse und trinke ich mich seit 2004 anonym durch alle Bars, Cafés und Restaurants in München und Umgebung. Ist das nicht ein schönes Hobby? 😉 Und nur über meine Lieblingsplätze, die hinsichtlich Ambiente, Qualität und Emotion außergewöhnlich gut sind, verfasse ich seit Juni 2014 Genuss Geschichten und zeichne sie mit dem HIP HIT HURRA Faktor aus!

Meine Motivation: meine Liebe zu München und gutem Essen

Gefunden habe ich meine Liebe 2002 in Italien:
zu einem Mann und gutem Essen (was für ein Fest!).

Den Mann habe ich 2004 jedoch in Italien gelassen, die Liebe zu gutem Essen ist mir hingegen geblieben und die habe ich auch nach München mitgebracht.

So wurde ich in meinem Münchner Freundeskreis schnell zur Expertin für Genuss und Lebensfreude.

HIP HIT HURRA! … einfach, weil ich Spaß daran habe 

Alle Genuss Geschichten sind über Orte, die ich empfehlen kann. Egal ob Boazn, Imbiss, den neuesten Schrei, oder Traditionshaus.

Als Garantie für meine Glaubwürdigkeit und Unabhängigkeit, besuche ich jedes Lokal anonym und zahle meine Rechnungen selbst!

Und wenn ich dann doch mal eingeladen werde, berichte ich trotzdem nur, wenn ich das Lokal auch empfehlen kann und erwähne die Einladung im Artikel.

Viele genussvolle Momente voller Lebensfreude wünscht Dir nun,

Deine Bettina ♥

betina_roeber_side_pic

Liebe Münchner Kulinariker, Barhopper, Kaffeehausenthusiasten und Kneipengänger!
Egal um welchen Anlass es geht – wenn man bei der Auswahl einer, wie auch immer gearteten, Lokalität zu 100% richtig liegen möchte und hierbei neben dem kulinarischen Aspekt auch alle weiteren relevanten Rahmenfaktoren, wie Servicequalität, Atmosphäre, Publikumscharakteristik, etc. berücksichtigen möchte, sind Bettinas Empfehlungen auf HIP HIT HURRA ein echter Garant, mitten ins Schwarze zu treffen.
Niemand anderes geht mit solch emphatischer Akribie und zielsicherer Geschmackssicherheit vor, so dass ich HIP HIT HURRA uneingeschränkt als die ultimative „Versicherung“, für einzigartige Münchner Gastro-Locations und Situationen empfehlen kann.
Liebe Bettina, ich möchte an dieser Stelle HERZLICHEN DANK für alle Deine bisherigen Tipps sagen und freue mich bereits jetzt auf den 2015er Frühling, in dem ich mich Dank Deiner zukünftiger Empfehlungen, auf viele stimmungsvolle Momente freuen darf.
Apollo Schwabing 5. April 2015 um 14:16